OnePlus 5 – Nun ist es offiziell!

Das OnePlus 3T bekommt einen Nachfolger. Und das noch diesen Sommer.

OnePlus hat heute unerwartet der amerikanischen Seite „The Verge“ berichtet, dass es ein OnePlus 5 geben wird und es sogar noch diesen Sommer vorgestellt werden soll. Dadurch, dass die Zahl „vier“ in China Unglück bringen solle, wurde diese Zahl dieses Jahr übersprungen. Jedoch wird das OnePlus 5 theoretisch das fünfte Smartphone, welches OnePlus herstellen wird.

Das OnePlus 3/3T war ein sehr erfolgreiches High-End Smartphone. Es kam mit einer sehr guten Ausstattung und ist derzeit immer noch eines der schnellsten Smartphones auf dem Markt. Was jedoch bei dem Smartphone erstaunlich war bzw. derzeit immer noch ist, ist der Preis. Schon für 439€ könnt ihr bei OnePlus die 64GB Version bekommen. Somit sind wir schon sehr gespannt darauf wie das OnePlus 5 sein wird und können es kaum erwarten bis OnePlus es vorstellt.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.